Hallo MarcelIP,@braunhb: du hast fast den gleichen Stick wie ich! Ich habe aber den Fehler gemacht und kein mit Diversity geholt. :-(
Wie sieht bei dir der Empfang während der Fahrt aus?? Ich habe mir eine extra Aktiv-Antenne besorgt (20dBi), es reicht eigentlich auch aus, aber wenn man etwas abgelegener unterwegs siehts wieder ziemlich schlecht aus. Da wäre die Diversity-Funktion bestimmt hilfreich..
Wie meinst du das? Ich habe den Terratec Cinergy Piranha USB-Stick. Habe bisher nur die originale Software getestet. Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert, ich warte jetzt eh ab bis es ein passendes Plugin gibt und hole mir evtl. deinen Stick mit Diversity-Funktion.
Das sollte Hardwareseitig geschehen...da mir nicht klar ist ob diese Hardwarseitig oder über die Pinnacle Software aktiviert wird
...hallo!
so war das auch beim mir! Das DVB-Viewer Fenster wird nicht integriert sondern schwebt über dem CF-Fenster! Wenn ich dann vom CF-TV-Fenster rausgehe läuft die TV-Software im Hintergrund weiter...das verursacht dann beim erneuten TV aktvieren Probleme!!!
Ich nehme doch an, dass das Fenster eigentlich mehr oder weniger in CF integriet sein sollte und man die TV-Soft. mit CF beenden kann!?
Gruß
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH